Telefon Mail Warenkorb
Navigation scrollen

Filter nach

Filter schließen

Sonderangebote

vegan

vegetarisch

Herkunft

Kontrollstelle

mehr...

Firmenportrait

Ostenfelder Meierei

Unsere Meierei ist die kleinste Meierei Schleswig-Holsteins. Hier wird nur handwerklich gearbeitet, wir halten bewusst an Erfahrungen über Käseherstellung und Käsereifung aus der handwerklichen Tradition fest und wenden sie weiterhin an.
 
Für die Reifung des Käses haben wir beste Voraussetzungen geschaffen: In den Käsekellern reift der Käse bei 11°C und einer Luftfeuchtigkeit von 95 % bis er, je nach Käsesorte, sein Reifestadium erreicht hat.
 
Durch die Lagerung in Käsekellern gibt es keine Zugluft und Ventilation, so dass der Käse in "Ruhe" sein volles Aroma entwickeln kann. Je nach Reifestufe und Käsesorte wird er dort mehr oder weniger pikant im Geschmack.
 
Quelle: http://www.ostenfelder.de
 


Firmenbild
FunktionHersteller
PLZ25872
OrtOstenfeld
Telefon04845/866
Fax04845/1461
Mailkoll@ostenfelder.de
Internetwww.ostenfelder.de
Bio seit0
GeschäftsführungHauke Koll
LandDeutschland
Quelle: www.ostenfelder.de

zurück
Zum Seitenanfang